Billerbecker Waldfest auf der Tanzdiele

Wir sind eingeladen worden, beim Waldfest in Billerbeck mit unserer Mandolinenmusik den Nachmittag für ca. 25 Minuten mit zu gestalten

Das haben wir gerne angenommen, und folgende Stücke ausgesucht

 

 

Mit Sang und Klang, das Begrüßungsstück

Rot ist der Wein, der Klassiker von Bert Kämpfert

Walzer Nr. 2, den  Andre Rieu bekannt gemacht

Griechischer Wein, der Hit von Udo Jürgens

Frohes Wandern, Ein Potpourri von bekannten Wanderliedern

Die Zitherballade  aus dem Film "Der Dritte Mann"

Friedensgrüße, ein Mandolinenmarsch zum Abschied

 

Ich denke das wir mit unserer Programmauswahl richtig liegen und es den Besuchern des Billerbecker Waldfest gefallen wird

Mit musikalischen Grüßen

Das Einbecker Mandolinenorchester

 

 

 Mir Erlaubniss c/o Gandersheimer Kreisblatt

 

Ich wollte mir vorab schon einmal die Örtlichkeiten anschauen, und als ich einen Landwirt nach dem Weg fragte, sagte der mir, das das  heute im Gandersheimer Kreisblatt steht. Ich bin nach dem Anschauen der Tanzdiele, gleich nach Kreiensen gefahren und abe mir die örtliche Zeitung gekauft. Und tatsächlich, wir sind in dem Bericht erwähnt. Toll von dem Einreicher des Artiikels und toll vom Gandersheimer Kreisblatt für das abdrucken.

Aus Verhinderungsgründen einiger Mitglieder sind wir leicht dezimiert, aber wir 11 Stammspieler und der Dirigent Matthias Hofmann freuen sich, dort  auftreten zu können

Auf gutes Wetter und ein schönes Waldfest freut sich der Hagekü unter

www.hagekü.de

 

 

 Hier bei den Vorbereitungen zum Auftritt

 

Der Auftritt ist beendet

Vielen Dank an die Gastgeber für den netten Empfang und die gute Bewirtung