Liebe interessierte Musikliebhaber

Hier habt ihr die Gelegenheit, eure eigenen Beiträge und Bilder  einzustellen

Schickt mir eine e-mail mit Bildanhang, oder nutzt das Kontakt-Formular

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beitrag1

Wir üben ja schon über 30 Jahre in der ehemaligen Sohnreischule. Nun habe ich ein Foto bekommen, wo die Lehrer von 1950 mit Namen zu sehen sind. Ältere mögen sich erinnern

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Gästebucheintragerin fragte nach einem Bild aus den 60er Jahren wo sie mit drauf ist

Bernhard Pusch hat mir freundlicherweise dieses hier überlassen 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------