Sommerfest des Einbecker Mandolinenclubs 2016

 

Vor kurzem fand das Sommerfest des Einbecker Mandolinenclubs auf dem Grillplatz in Iber statt. Eingeladen waren alle Mitglieder mit Familienangehörigen und Freunde des Clubs.

Nachdem alle da waren wurde die Kaffetafel eröffnet

 

   

Kuchenanschnitt

 

Im Kaffeegarten

 

 Nach der gemütlichen Kaffeetafel gab es eine Besichtigung der Kirche in Iber, wo uns Martin Minkner interessantes über die Geschichte dieser Kirche erzählte.

Anschließend gab es das Gruppenfoto im Altarraum

 

 

 Vielleicht geben wir dort mal ein Konzert

 

           Nach dieser Besichtigung ging es wieder zum Grillplatz an dem es dann Leckereien vom Grill gab.

 

 

 

Wie bei einem Musikverein üblich wurden anschließend noch Lieder zur Gitarre gesungen und auch die Gespräche kamen nicht zu kurz.

Gegen Abend kam noch ein Hümmelchenspieler zu uns der einige Lieder spielte flankiert von einer Fackelträgerin

 

 

 

          Mit einem wunderbaren Blick über Iber auf das  Ilme und Leinetal endete dieser schöne Abend.

 

 

 

 Ende der Seite