Sie kommen aus Einbeck

oder dem Umland?

oder aus der Nähe?

  

und, sie haben Interesse an unserer Mandolinenmusik?, dann melden sie sich doch mal bei mir. Ich gebe gerne die Auskünfte, die sie wünschen. Wir können auch gemeinsam einen Probeabend besuchen, der immer Donnerstags stattfindet.

 Wir treffen uns, gehen zusammen in den Proberaum, setzen uns in eine Ecke und schauen das ganze an. Keiner wird uns fragen ,wenn wir es nicht ausdrücklich wollen. Man siehts, es ist vollkommen ungezwungen und ohne Verpflichtung.

 Jetzt schon Interessiert ?

 dann... Kontaktformular oder meine e-mail Adresse aus dem Impressum

 

und....Wir suchen Mitspieler

 Interessierte Mitspieler, sei es für Gitarre oder Mandoline, sind bei uns immer willkommen. Gerne auch Umsteiger von Geige auf Mandoline (hat ja das gleiche Griffbrett; wie pracktisch)

"Ein kleiner Wehrmutstropfen"

es sollten Spieler sein, die Notenkentnisse haben, und sich auf ihrem Instrument ein wenig auskennen

Eine persönliche Einweisung in das spezielle Zupforchesterspielen geben wir gerne nach Absprache

also einfach mal melden, und sich informieren

Das ganze ist unverbindlich und kostenlos (wo gibt es heute so was noch)

Schnelle Infonummer Einbeck 4275 ab 17:00 Uhr 

 

Sie möchten den Einbecker Mandolinenclub bei seiner Arbeit im Dienste der Bewahrung von Mandolinenmusik in Einbeck unterstützen?

Das freut uns

Und das sind Ihre Vorteile :

Freier Eintritt zu den eigenen Konzerten des Mandolinenclubs

Ein Sommerfest wo sich Förderer und Spieler kennenlernen können

Eine besinnliche ruhige Weihnachtsfeier mit Musikalischer Begleitung

Informationen zur Mandolinenmusik von dem 1.Vorsitzenden des Vereins, z.Z. Hans-Georg Kühn

und das Gefühl, etwas Gutes für die Musik in Einbeck getan zu haben

Bitte melden sie sich bei Interesse über das Kontaktformular 

ich sage  hier schon mal DANKE für das lesen dieser Seite 

und das wichtigste zum Schluss; was kostet das ganze:

Mitgliedsbeitrag 45 Euro im Jahr = 3,75 Euro im Monat