Ewigkeitssonntag

                     21. November 2021

     Das klassische Mandolinenmusik durchaus in der Lage ist einen         Gottesdienst, auch am Totensonntag, würdig zu begleiten, kann man in der Pankratius Kirche zu Odagsen erleben

Es wurden aus der Spielliteratur Stücke herausgesucht die Thematisch zu diesem Tag passen. Da wäre

 

Das Impressioni Musicali

Die Musik der Nacht

Ein Moment in der Zeit

und ein Russisches Lied von einem der den Glauben gefunden hat

       Den Gottesdienst hält Frau Pastorin Elsa Höffker             

 


 

Unsere Mitwirkung 2018 zum Thema

 

Himmel Erde Luft und Meer

   

 unter diesem Titel stand der Musikalische Gottesdienst dass das Einbecker Mandolinenorchester am 28. Oktober 2018 in der

St. Pankratius Kirche zu Odagsen mitgestaltete

 

 Bild Pankratiuskirche Odagsen 

 

 "Himmel Erde Luft und Meer zeugen von des Schöpfers Ehr"

ist ein Reiselied von Joachim Neander der auch das Lied

"Lobe den Herren" schrieb

 

 Hier unser musikalischer Beitrag

 

Im Gemeindebrief des Evangelischen Pfarrverbandes Leinetal-Ahlsburg wurden wir schon angekündigt 

 

 

   

Aktueller Gemeindebrief

Leinetal-Ahlsburg

 

Danke an die Kirchengemeinde Iber-Odagsen für die Einladung

 

 

 

Es war wieder ein besonderer Gottesdienst für uns 

am 28.Oktober 2018

Hier die Bilder vom Auftritt

 

 

 

 

 Hier der Nachbericht aus der EULE

 

 

 Mitwirkung zum Ewigkeitssonntag 21.11.2021